Kann ich das LED am Pc-Lüfter ohne Fernbedienung ausschalten?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie das alles angesteuert wird. So wie es sich anhört geht das nicht.

Was du versuchen kannst ist andere Fernbedienungen. Zum Beispiel die vom Fernseher oder so Geh da mal alle Tasten durch.

Sonst gucke mal auf Aliexpress nach Fernbedienungen. Diese Standard RGB Fernbedienungen kosten wenige Cent und mit Versand vielleicht 3€. Die muss aber genauso aussehen wie deine aktuelle auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Alternativ lässt sich die Einstellung über den Reset-Taster steuern, wenn dieser an deinem RGB-Controller angeschlossen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.