LED klebt nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Flächen vorher gereinigt? Spülmittel oder besser Spiritus hilft. Inzwischen ist der Kleber allerdings wohl verschmiert.

Doppelseitiges Klebeband, Sekundenkleber, Tackern, Kabelbinder, LED-Streifen um die Brille wickeln (sehr schick 😁).

Ich denke die LEDs haben einen alten Kleber (-dann verliert er seine Klebekraft). Du kannst dir aber eine Rolle Doppelklebeband (Baumarkt oder oft bei auch Discountern) kaufen. Wenn du das Band mittig teilst, ergeben sich schmale Streifen, die du auf die Rückseite der Stripes kleben kannst. Achte bein Neuverkleben der ========= darauf, dass der Untergrund trocken u. fettfrei ist (evtl. vorher mit etwas Spiritus abwischen).

Mit doppelseitigen Klebeband ankleben.

Antackern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Billig, alt... Nimm Pattafix oder Heißkleber.