Led Kerzen im Handel, wo?

2 Antworten

Ich finde LED Kerzen eigentlich auch sehr schön.
Gerade jetzt im Herbst und Winter ja sowieso fast
überall zu haben.

Alleine wenn du auf Amazon schaust, gibt es da echt viele
Anbieter oder hier direkt
so einen Vergleich

https://www.warenvergleich.de/led-kerze/

So eine wollte ich ihr besorgen aber wir wohnen ca. 9 Autostunden entfernt und im Internet kann ich sie nicht bestellen.

wieso sollte man LED Kerzen nicht im Internet bestellen können?
Habe welche die mit Batterien funktionieren und mit Echtwachs überzogen, sodass sie wie echte Kerzen aussehen

habe auch noch weitere LED Kerzen für den Außenbereich , welche mit Akku sind - die hänge ich an eine Ladekabel und kann die laden.