LED-Hintergrundbeleuchtung einschalten

2 Antworten

Ohne LED-Backlight würdest Du kein Bild haben. Ein LCD-Display ist von Haus aus dunkel. Mit der Einstellung kannst Du die Helligkeit regeln. Die Wandbeleuchtung gibt es nur bei Philips. Ist ein Patent. Du kannst Dir aber selbst LEDs auf Bändern kaufen. Die leuchten dann aber immer gleich, während bei Philips die LEDs so leuchten wie die Farbe auf dem Display.

Hey848
Fragesteller

Und warum steht das dann in der beschreibung mit zwei verschiedenen Schreibweisen?

backlight LED und da weis ich das es nichts mit der eig. hintergrundbeleuchtung zu tun hat

Da hast du was falsch verstanden!

LED Hintergrundbeleuchtung und LED Backlight ist das selbe! Dadurch wird das Bild erzeugt!

Das ist NICHT das selbe wie z.B das Philips Ambilight!