LED Deckenlampe, wo bestellen?

1 Antwort

Erstens einmal sind Lampen auch Geschmackssache... die wird Dir hier niemand für Dich aussuchen können. Und zweitens: Wenn Du kein Geld dafür ausgeben willst, aber trotzdem Qualität haben willst... muß ich jetzt nichts weiter dazu sagen.

Geiz mag ja geil sein aber wenn Du Lampen anbringst, werden i.d.R. Löcher gebohrt, die man hinterher, wenn man die Lampe tauscht, entweder sieht, wieder zu machen oder sich eben was einfallen lassen muß. Daher sparst Du mit Billig- Lampen sehr am falschen Ende. Qualitativ gute Lampen bekommst Du beispielsweise von Paulmann. Die kosten natürlich auch ihr Geld aber wenn Du nicht bereit bist, dieses auszugeben, mußt Du Dich mit dem begnügen, was Du im Billig- Segment bekommst.