LED Birnen für Suzuki GS 500 E Five Stars?

2 Antworten

Hatte auch mal eine 2005er GS 500 E.

Fand die Beleuchtugn jetzt ausreichend und völlig okay. Ansonsten hilft dir der Motorradshop deines Vertrauens. Immer schön auf EIntragung achten. AUßerdem ist in meinen AUgen alles, was nicht Original ist eine Wertminderung beim Weiterverkauf.

Schau in die Freigabe Listen von Osram und Philips. Für viele Mopeds gibt es schon zugelassene LEDs, genauso wie inzwischen für viele PKW.

iRexx
Fragesteller

Hab in den Listen der beiden Anbieter geguckt, aber leider ist die GS nicht darunter

HarryXXX  25.10.2023, 19:05
@iRexx

Schade. Ich kenne ein paar Moped Fahrer, die schon umgestellt haben. Die sind alle begeistert. Ich beim Auto übrigens auch.

iRexx
Fragesteller
@HarryXXX

Wäre das etwas?

Philips automotive lighting 12342XV+BW X-tremeVision Moto +130% H4 Motorrad-Scheinwerferlampe, 1 Stück, white https://amzn.eu/d/gpIH9nN

HarryXXX  25.10.2023, 22:43
@iRexx

Eine normale H4 Halogen halt. Mit LED hat das nichts zu tun ich habe im PKW so ziemlich alle helleren H4 getestet, bis hin zur teueren PIAA. Teilweise bringen die tatsächlich mehr Lichtausbeute, aber das bezahlt man durch geringere Lebensdauer. Mit den LEDs nicht ansatzweise vergleichbar.