Hallo Bei meiner Suzuki gs 500 e geht das Ab. und Fernlicht nicht mehr, Birne gewechselt! Das Licht geht nur wenn ich die Lichthupe Betätige Schalter Defekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es könnte beispielsweise der Schalter sein. Am besten hilft dir da ein Messgerät ob der Schalter überhaupt schaltet wenn ja dan geht's dementsprechend weiter ob die Birne falsch abgeklemmt ist

Hallo Ich denke auch das was am Schalter ist. Hab mir gestern einen Bestellt. War gar nicht Teuer! Danke auch noch mal für deine Antwort.!!

Kabelbruch möglich. Leitungen durchgemessen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Nur mal um es auszuschließen... hast du am rechten lenkerende das Licht aktiviert? Also den schiebschalter nach ganz links?