Fernlicht Motorrad?

2 Antworten

Das muß man am Motorrad nachmessen. Das Fernlicht an sich muß intakt sein, wenn die Lichthupe funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leider gibst du nicht an, um welches Motorrad es sich handelt, deshalb nur eine allgemeine Antwort.

Bitte überprüfe mal den Lichtschalter (auch wenn er neu ist), stelle bitte mal fest ob dein Motorrad ein Relais für das Fernlicht hat und ob das Relais schaltet und bitte überprüfe mal alle Sicherungen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"