Lebt ihr als Paar zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, wir leben zusammen 75%
Nein, wir haben jeweils unsere eigene Wohnung 25%

3 Antworten

Ja, wir leben zusammen

Ich mag aber auch gerne das Modell mit eigener Wohnung, reduziert v. a. Konflikte. Eigene Bereiche schaffen Freiraum, man sollte IMHO als Paar nicht in einer kleinen Wohnung zusammen leben, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

Nein, wir haben jeweils unsere eigene Wohnung

Allerdings leben wir am Wochenende und natuerlich im Urlaub immer zusammen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mrx93
Fragesteller

Wie kommt das? Lebt ihr weit voneinander entfernt? Welche Altersklasse, wie lange in Beziehung?

stowaway  29.12.2022, 12:42
@mrx93

Unsere Arbeitszeiten sind sehr unterschiedlich, - und wir leben nicht allzuweit voneinenander entfernt (ca. 30Min. mit dem Auto)!

Nein, wir haben jeweils unsere eigene Wohnung

Fernbeziehung halt