Lebt der Unabomber noch?

2 Antworten

http://www.spiegel.de/einestages/unabomber-theodore-ted-kaczynski-der-briefbomben-eremit-a-1204440.html

Am 4. Mai 1998 verurteilte er ( Richter Garland Ellis Burrell ) Theodore John Kaczynski, der Öffentlichkeit als "Unabomber" bekannt, zu acht Mal lebenslänglich in einem Hochsicherheitsgefängnis. Seitdem verbüßt Kaczynski seine Strafe im ADX Florence im US-Bundesstaat Colorado.

Das Netz ist "voll" - und wäre er inzwischen verstorben, so würdest Du auch diese Information finden!