Lebt der Geburtenjahrgang 1994/1995 mehrheitlich noch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

6 Antworten

Ja

Digga die Leute sind dann ca. 30. natürlich leben die nich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt
Ja

Leben wie in am Leben sein, also nicht tot? Ich bin Jahrgang 94 und bin 30, wieso sollte man mehrheitlich so jung sterben?

Oder meinst du Leben wie das Leben genießen, Leben nutzen, Leben?

Wenn ja, weiß ich nicht, ich schon, zumindest versuche ich das beste draus zu machen und mich auch mal zu entschleunigen, einfach den Moment genießen. Geht auch ohne Smartphone, man muss nur seinen Sinnen vertrauen, die Glubscher öffnen, die frische Luft einatmen, die Sonne, den Wind auf der Haut spüren.

Ja

Das hoffe ich. Ich bin Baujahr 1969 und noch da. (Zum Glück!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

es wäre extrem traurig wenn es nicht so wäre

1980ermusic
Fragesteller

Warum?

nobodyathome  25.02.2024, 18:17
@1980ermusic

wenn ein großteil der noch nicht einmal 30 järigen nicht mehr leben würde empfinde ich das als extrem traurig

Ja

Müsste so sein, so alt sind sie ja noch nicht.