Lebt BTS noch zusammen?

2 Antworten

Das weiß niemand. Sie haben ein gemeinsames Haus im Hannam The Hill in Soul, aber wahrscheinlich alle (zumindest ist es bei 6 Membern bekannt) haben sich eigene Apartments gekauft. Niemand außer sie selbst weiß wo sie sich in ihrer Freizeit wirklich aufhalten. Ich kann mir aber vorstellen dass die Member größtenteils in ihren eigenen Apartments sind, da sie wegen ihrem Job sowieso die meiste Zeit zusammen sind, und auch mal Zeit für sich alleine brauchen - Sie sind ja erwachsene Männer, und eventuell sind wie auch in einer Beziehung sind, wo man eben auch mal alleine sein will :)

Sie haben zumindest offiziell noch ihr Haus in Hannam the Hill wo sie zusammen wohnen. Allerdings Ist auch bekannt geworden dass viele der Mitglieder bereits sich eigene Wohnungen gekauft haben. Vielleicht wohnen sie zusammen während sie Termine haben und so haben aber trotzdem ihre eigene Wohnung. Anzunehmen ist dies auch, da sie sich in der einmonatigen Pause 2019 kaum/ gar nicht gesehen haben. Aber wie gesagt offiziell wissen wir nur, dass sie zusammen wohnen. Ist aber eigentlich auch egal.