Leberfleck bösartig?

5 Antworten

Total gutartig. Da ist absolut nix mit los.

Da selbst ein Hautarzt zur Begutachtung eine Spezielle Lupe benötigt ist es also völlig sinnfrei das anhand eines Fotos zu beurteilen.

Gehe zun Arzt und dann bekommst du die richtige Antwort.

Du willst Dir leichtsinnigerweise von Laien bestätigen lassen ob der Leberfleck bösartig oder aber nicht ist?

Ich rate Dir, stell Dich bei einem Hautarzt vor, der wird mit Sicherheit eine Diagnose stellen können und das, bevor es zu spät ist!

Dem Foto nach könnte man es wohl auch gar nicht erkennen, der Hautarzt sieht es sicherlich auf den ersten Blick! So mir ergangen, als ich auf meiner Haut ein Problem hatte und damit jahrelang durchs Leben gestolpert bin, bis ich mich dem Hautarzt damit vorstellte und...es war Hautkrebs, auf den ersten Blick festgestellt! Ende vom Lied, sofort ins KH 3 x im OP bis es entfernt war. Hautverpflanzung aber..es war weißer Krebs der zum Glück nicht streut!

Ende gut alles gut, das ist jetzt ca. 1 Jahr her, ich habe es überlebt!

sieht nicht nach bösartig aus ,dann müsste das meiner schon seid 70 jahren sein --aber --- das kann nur ein hautarzt=dermatologe beurteilen

Ja, ein Hautarzt hätte Ahnung.