Leber Metastasen heilbar?

3 Antworten

Ja, prinzipiell gibt es die Möglichkeit, einen Krebs vollständig zu beseitigen. Ob es in jedem Einzelfall gelingt, kann ich nicht versprechen.
Ich selbst hatte Nierenkrebs mit Lungenmetastasen. Die linke Niere wurde samt Tumor operativ entfernt, die Metastasen wurden mit einem Mistel-Präparat (Iscador Amp.) beseitigt. Das war vor 25 Jahren.

Ich würde mich an einen anthroposophischen Arzt wenden, der sich mit der Mistel auskennt, und auf diese schonende Weise mit Injektionen subkutan die Metastase(n) beseitigen.

Vielleicht gibt es auch eine Chemo, die bei diesem Krebs wirksam ist. Das könnte euch ein Onkologe (Facharzt für alle Krebsarten) sagen.

Stadium IVB Zervixkarzinom mit Fernmetastasen ist leider nicht heilbar. Laut eine Studie beträgt die durchschnittliche Lebenserwartung 16 Monate. Chemotherapie ist aber effektiv, um die Lebensdauer zu verlängern. Wenn die Erstlinientherapie versagt gibt es viele andere Medikamente. In letzter Zeit benutzt man immer mehr Immuntherapie.

Das Problem ist das Metastasen immer heißen der Krebs Streut was die Prognose erheblich verschlechtert

Aber die Hoffnung nicht aufgeben eine Möglichkeit gibt es fast immer