Lebensweg zeichnen

3 Antworten

Ich habe mal vor X - Jahren so etwas gezeichnet, indem ich eine Nuckelflasche schräg nach unten gerichtete Nuckel gezeichnet hatte und anstatt der Skala von Mengenangabe das Alter eingetragen und so auch die Figuren gemalt, in der Falsche war ein Embryo und dann rausfallend ein Baby, Kleinkind was dann krabbelte, KitaKind ein Schulkind mit Schultüte etc. am Ende, da es ein gesamtes Leben darstellte sollte einen Sarg, den kannst du ja weglassen und nur bis zu deinem Alter Figuren malen

Wir sollten mal für jeden Lebesabschnitt der uns wichtig war/ist Bilder malen und die dann in einem Art Fecher zusammen kleben. Vielleicht hilft es die ja.

eine staße und jahreszahlen drauf und passende gegenstände oder vllt fotos(ist ja kein kunstunterricht) an den rand