Lebensversicherung sinvoll?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

LV's sind out... :-((

Wenn überhaupt nötig, dann genügt eine Risiko-LV.

Eine kapitalbildende LV hilft nur dem Vertreter und seiner Gesellschaft :-((

PS: In D sind Koppelgeschäfte sogar verboten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen
Nein

Nicht nur Finger weg von diesem Angebot sondern auch von diesem "Berater". Das ist ein 1a Abzocker, wenn er dir sowas anbietet.

Nein

Ich gehe davon aus, dass dein Berater von der DVAG war. Die sind bekannt dass sie ihre Kunden über den Tisch ziehen.

Lass die Finger davon.