Lebensumstellung, Ernährungsumstellung?

4 Antworten

Ich hab es auch vor da ich nicht die Person bin die ich sein will also in allen Kriterien und ich in diesem Leben meine Ziele erreichen und meine beste Version werden will. Grob gesehen will ich disziplinierter und produktiver werden um meine Aufgaben zu erfüllen die mich zu meinen Zielen führen. Was Ernährung angeht will ich mich ausgewogen und gesund ernähren aber so gut es geht auf Zucker und Salz verzichten aber trotzdem zunehmen.

Lebensumstellung, Ernährungsumstellung?
Wer hat das auch vor

Ich nicht.

und warum?

Weil ich mit meinem Leben und meiner Ernährungsweise vollends zufrieden und gesund bin.

Möchte mich wieder etwas gesünder ernähren, da es in letzter Zeit zuuu viel FastFood gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Meine Ernährung habe ich schon vor ein paar Jahren umgestellt, aber leider nach einer gewissen Zeit fällt man immer wieder in sein altes Muster.

Ich weiß gar nicht wie oft ich schon 40 kg 30 kg 20 Kilo abgenommen habe und irgendwann nach ein paar Monaten oder auch ein zwei Jahren habe ich es alles wieder zugenommen und noch mehr 😪