Lebensstil?

3 Antworten

Mein Tag startet nicht immer gleich und ich stehe auch nicht immer zur gleichen Uhrzeit auf.

Immer anders. Ich arbeite im Schichtbetrieb.

Wenn ich frei habe dann stehe ich so 9 Uhr auf, 10 uhr Frühstück essen, 12 Uhr Mittag essen, bis 15 Uhr Mittagsschlaf, 17 Uhr mit Hund raus, 18:30 Uhr Abendbrot essen. danach ist der Tag zuende und ich gehe irgendwann ins Bett. Wann ich Lust habe.

Ja, so einigermaßen. Wenn ich nicht arbeiten muß, strecke ich aber nach dem ersten Kaffee manchmal 10 Minuten die Füße nochmals unter die Bettdecke, bevor ich den Tag richtig beginne 😅