Lebensmittelvergiftung von Brot?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass du dir das nur einbildest. Schimmel ist an für sich nicht sooo dramatisch. Aber wenn die Symptome nicht weggehen, solltest du schon mal beim Arzt vorbeigucken...

Ist mir auch mal passiert, aber die Symptome haben sich auch erst eingestellt, als ich den Schimmel GESEHEN habe. Falls Du etwas älter bist, hau einfach mal einen Schnaps hinterher , der desinfiziert ;-). Ansonsten trink viel Tee, um den MAgen zu beruhigen.

Nun, so schnell geht das nicht, aber sicher wäre schon einem Arzt vorstellig zu werden