Lebensmittelfarben für Regenbogenkuchen? Backfest? Knallige Farben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt verschiedene Farben zum färben, im Handel bekommt man meistens die Tuben, diese sind aber leider nicht so Farben intensiv. Hier kannst du Pulver bestellen: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=lebensmittelpulver&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=19067885232&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1616231502964655815&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_5dsnxhul4w_e ...gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies kleinen Tuben von Schwartau gehen nicht, die sind schon zu stark verdünnt.

Versuchs mal in der Apotheke, da gibts Lebensmittelfarbe in Tütchen die sehr kräftig färbt. 1 Päckchen enthält 2 Tütchen einer Farbe und kostet zwischen 2 und 3 Euro. Da kommst du ewig mit hin. ein viertel Tütchen reicht aus um eine Teigmenge kräftig einzufärben.

Ich hab die Pulverfarben gekauft. Weiß aber leider nicht mehr die Marke. Gabs bei uns im Kaufland und waren recht günstig. Nur mischen kann man die farben nicht :D Hab ich probiert, gab braun :D

Nicht die flüssigen sondern die aus der Tube. Habe meine immer bei edeka geholt. Hatte auch keinen Einfluss aufm kuchen (:

Versuch mal die Lebensmittelfarben von K+K. Lg

Crazy colour gibt's bei Rewe oder die von dr oetker aber die crazy sieht besser aus:)

Was möchtest Du wissen?