Wo gibt es Lebensmittelfarbe zu kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edeka hat sie auf jeden Fall, aber es gibt sie auch in jedem anderen Supermarkt in der Backabteilung, wie rewe u.s.w., oder in größeren Läden wie Kaufland, real u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0
@esra123

Bei uns im Edeka heißen sie 4 Back- & Speisefarben, sie kosten bei uns z. Zt. ca. etwas über 2€...gutes Gelingen :-)

0

Hier hat wohl keiner die frage gelesen, es geht darum 6 Farben zu finden. Bei uns im Kaufhof gibt es eine Lebensmittelabteilung, die führen beim backzeug einzelne Farben, die auch sehr ergiebig sind und auch ganz unterschiedliche, rot grün, blau, lila, gelb etc. Auch essbaren farbigen glitzer, damit kann man die einzelnen schichten noch mehr aufpeppen

Hallo :) Ist eine super Idee, dass mit dem Regenbogenkuchen. Die Lebensmittel findest du in jedem Lebensmittelgeschäft, so weit ich weiß ;D Und zwar bei der Backabteilung ;)

Dir noch viel Spaß beim Backen :) LG ♥

Lebensmittelfarben bekommst im Drogeriemarkt oder in großen Supermärkten

Im Supermarkt ( Rewe,Netto,real,Lidl usw. ) !

Was möchtest Du wissen?