Lebensmittel auf Amazon zurückschicken?

3 Antworten

Wenn du glaubst, das die Nahrungsmittel schlecht Waren kannst du reklamieren.

Es gibt zwar kein Widerrufsrecht aber das Reklamationsrech bleibt bestehen. Wende dich an den Händler.

Reklamiere es, wenn es den Aufwand wert ist. Ansonsten schmeiß es einfach weg, wenn Du Dir sicher bist daß es an dem Reiskuchen lag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...