Lebensmittel?
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich Lebensmitteln.Ist es gut,wenn man Duschgel,Seife,Creme,Kekse und Schokolade zusammen in ein Paket gibt ? Ich habe ein Päckchen mit diesen Utensilien bekommen.Nehmen die Lebensmittel den Geruch von dem Duschgel oder der Seife an ? Ich kenne mich da leider nicht aus.Bitte um ehrliche Antworten.
2 Antworten
Wo lebst du, in der DDR? 🤣 oder warum bekommst du Care-Pakete? :)
Ich denke, wenn alles gut verpackt ist, macht es nichts aus. Sonst probier es einfach... wenn die Kekse nicht schmecken, iss sie nicht ^^
Da du seit nicht mal einem Monat hier angemeldet bist,solltest du dich mit der Netiquette vertraut machen.Es ist auch nicht relevant wie du die Frage findest.Es ist hier eine grosse Community und man gibt sich Ratschläge.Akzepiere das bitte.
naja, ich finde die Frage halt übertrieben heikel und picky. Darum der Verweis auf die DDR, da haben sie sich einfach gefreut über die Sendungen. Wenn dus so dicke hast, schmeiß die Sachen einfach weg, dann hast du bestimmt kein Shampoo-Aroma am Schokokeks... als ob es keine anderen Probleme gäbe... *kopfschüttel*
Ja, die Lebensmittel nehmen den Geruch der Seife usw. an.
LG
Wäre es gesundheitlich bedenklich,wenn man da aus versehen etwas isst ? Sorry wenn ich nachhake.Ich habe seit einem Unfall meinen Geruchssinn verloren.Mein Geschmackssinn ist seither auch kicht mehr so ausgeprägt.Daher kann ich im Bezug auf Lebensmittel
Ohh, das tut mir total leid für dich. :/ Aber ich denke nicht das das Gesundheitlich bedenklich ist da von was zu essen.
Danke für den netten Kommentar.Bist du im Lebensmittelbereich zuständig ? Oder weshalb kennst du dich da so gut aus ?
Ich wohne nicht im Osten Deutschlands.Was denkst du,weshalb ich die Frage gestellt habe ? Wir haben hier bei der Weihnachtsfeier alle ein Päckchen bekommen.Bei jedem war das Selbe drin.Für mich ergibt diese Frage einen Sinn,da sich die Stoffe auf die Lebensmittel übertragen könnten.Ich bin seit Jahren auf Gutefrage.net unterwegs und ich werde mich hüten Trollbeiträge zu verfassen.Daher erwarte ich von den Usern auch hilfreiche Antworten.Sorry,nicht persönlich.Aber da hat sich hier im Forum manches zum Negativen geändert.