Lebenslauf schreiben?

2 Antworten

Den Schulabschluss, das Praktikum und den Ferienjob solltest Du erwähnen, und in den letzten Abschnitt gehören unbedingt Deine Kompetenzen, denn diese zeigen dem potenziellen Arbeitgeber, ob Du für eine Ausbildung bei ihm geeignet bist.

Viel Erfolg!

Wennde noch in der Schule bist, kann dein Lebenslauf nicht allzu lang sein.

Nein, es gibt im Netz mehr als genug Beispiele, wie man es richtig macht.

Kannste ja bei Google einige Beispiele nehmen, füge deine Daten entsprechend ein und das wars.