lebenslauf ohne pc?

RainOne101  07.05.2022, 01:49

Wie schreibst du denn hier dann?

Melocoton302
Fragesteller

über mein handy ?

8 Antworten

Mit was bist du gerade hier am Start. Mit Handy geht es auch aber auf Krampf

Melocoton302
Fragesteller

ja, und am Pc ist es einfacher.

Und wenn man wirklich niemanden kennt, in einem Dorf mit 4 Einwohner wohnt, kein Fahrzeug hat, auf gutefrage.net mit Kraft seiner Gedanken schreibt und die nächste Stadt 1000 Kilometer entfernt ist....

Kann man weiterhin mit Stift und Papier schreiben

Melocoton302
Fragesteller

du bist aber witzig danke dir

Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn ... irgend jemand wirst du schon kennen mit PC und Drucker.

Melocoton302
Fragesteller

nein kenne ich nicht

Notfalls: Lebenslauf am Handy verfassen, und dann über einen Dienst drucken lassen.

Das heißt konkret du schickst ihnen online den Lebenslauf, sie drucken ihn bei sich, und dann schicken sie dir den Ausdruck per Post zu.

Das ist aber natürlich nicht kostenlos😅

In der Agentur für Arbeit. Bevor dem Corona war es schon möglich, wenn Jemand arbeitslos ist.