Was ist der Unterschied zwischen einem Steckbrief und einem Lebenslauf?

5 Antworten

Ein Stwckbrief beschreibt dich in Stichworten und wie du momentan bist. Ein Lebenslauf ist im Prinzip ein Aufsatz über dich und insbesondere deine Vergangenheit. Silche Dinge wie Lieblingsfarbe stehen nicht drin.:)

damirniko
Fragesteller

was heisst sliche und stwckbrief

SandyBB  01.04.2011, 22:25
@damirniko

oaaah du weisst doch genau dass es Solche und Steckbrief heisst man ...

in einem steckbrief schreibst du schen über dich, wie du ausssiehst, was du magst usw. Und in einem lebenslauf, wie der name schon sagt. auf welcher schule du warst ( also vergangenheit) ...

damirniko
Fragesteller

aber ich liebe Pudding

Steckbrief sind die wichtigsten infos über jemanden und ein lebenslauf eine kurze zusammenfassung des lebens der person

ein steckbrief beginnt mit :

          " WANTED "

der lebenslauf beginnt mit deinem namen !

lebenslauf beschreibt die wichtigsten , wissenswertesten lebensstadien eines menschen - steckbriefe enthalten wichtige informationen , nich unbedingt über nen menschen