Ich brauche einen Lebenslauf über Zaz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich muss auch ein referat halten und habe einen zeitungsartikel über sie gefunden in dem ziemlich viel drinnen steht: -mit 15 ist sie von zuhause abgehauen,hat die schule geschmissen und ist zu ihrer schwester gezogen -sie wollte seit sie 4 ist sängerin werden (also sie hat keinen schulabschluss,nichts!)

den rest kennst du,hoffe ich konnte dir helfen! ps: ich glaube sie hatte probleme mit ihrer mutter!

PPP111
Fragesteller

Kannst du mir den irgentwie geben? Einscannen und per Email/Icq/Skype oder so?

www.wikipedia.de ++das sollte helfen ;)

PPP111
Fragesteller

Nein da steht leider auch nichts über ihre Kindheit oder Familie etc.

PPP111
Fragesteller

"Ich brauche einen Lebenslauf und nicht die Texte die auf der Homepage stehen, da steht nichts über ihre Kindheit etc drin "

http://www.zazofficial.com/de/biography

Nur weil es nicht auf der Homepage steht heißt es nicht das es verschiedene Texte sind :)

babegirlooo  08.01.2012, 10:53
@PPP111

Ich habe mal ein Referat über zaz gemacht und ich glaube ich bin viel jünger als du..bist du nicht in der Lage selber was herauszufinden? :0