Wie heißen solche Bücher mit kleinen "Texten"?

Solche Texte - (Buch, Kleine Texte)

6 Antworten

Auch: Anthologie (allgemein für Textsammlungen, nicht nur für Gedichte)

Tumblr

Wo finde ich schöne Texte und gedichte zum Thema Freundschaft?

ich möchte meiner besten Freundin ein Buch machen mit all unseren Fotos und Geschichten. Brauche dazu noch ein paar Gedichte oder schö´ne Texte zum Thema Freundschaft. Wer kann mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Barock gedichte

Wie nennt man Texte oder Gedichte,die von oben nach unten ein Wort ergeben?Etwa so: B... A... R... O... C... K... Ich muss in diesen Stil ein kleines Gedicht schreiben.Kann mir jemand sagen wie man so etwas nennt?

...zur Frage

wie nennt man solche Art Bücher?

Wie nennt man Bücher,

in denen sehr viel wörtliche/direkte Rede vorkommt? Also Bücher wo sehr viel gesprochen wird und nicht nur erzählt, sondern wo viele Gespräche zwischen personen stattfindet, eben wöörtliche rede

wie nennt man diese Art Bücher? gibts dafür ein Begriff für solche Bücher?

...zur Frage

Wie heißen diese Bücher? Von tumblr

Wie heißen diese Bücher wo so Weisheiten und Sprüche drin stehen? Solche tumblr Bücher?

...zur Frage

Wie viele Bücher gibt es zu Jurassic Park?

Ich liebe die Filme von Jurassic Park. Ich würde nun auch gerne die Bücher auf Englisch dazu lesen. Jedoch weiss ich leider nicht wie die Bücher von Michael Crichton mit Namen heißen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

LG Björn

...zur Frage

Wie heißen die Bücher die nach Star Wars Episode 6 spielen?

Ja Star Wars Episode 6 ist der letzte Film und ich habe gehört,dass es Bücher gibt die erzählen wie es nach Episode 6 weiter geht. Und ich will mir diese Bücher zulegen ,weil mein Lehrer meinte: Lesen Bildet! Und ich interessiere mich halt für Star Wars und deshalb würden diese Bücher perfekt dazu passen. Doch leider weiß ich nicht wie die Bücher heißen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;D Bis dann, Marcel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?