Was ist der Unterschied zwischen Model, Supermodel und Topmodel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Top- oder Supermodels (das ist das Gleiche) bezeichnet man die bekannten, berühmten "Großverdienerinnen".

Model, einfach Model, sind alle die modeln, auch für umme, aus Spaß, als Hobby, oder auch mal für ein Taschengeld (das auch mal höher sein kann), für einen Rabatt in der Boutique, für ein Teil behalten dürfen etc.

Warum ist man denn gleich neidisch, wenn man verabscheut jemanden Respekt entgegen zu bringen, der es nur schafft erfolgreich zu sein, wenn er seinen Körper auf ein Niveaue trimmt, das in keinstem Fall gesund ist und junge Mädchen, die genauso erfolgreich werden wollen, dazu antreibt dies nachzumachen ?

Davon abgesehen sehen diese Frauen nicht schön aus, sie sind einfach nur dürr, ohne Po und ohne Brust. Wenn ich solche Frauen sehe bin ich mehr als stolz darauf einen Hintern zu haben, den man auch als Hintern bezeichnen kann.^^

es gibt keinen unterschied. allgemein heßt es model und manche Leute sagen supermodel oder Topmodel.

Was möchtest Du wissen?