Lebenslauf mit 12?

1 Antwort

In deinen Lebenslauf schreibst du, was du bis jetzt alles gemacht hast.

Wenn du noch zur Schule gehst, würde ich das eben so angeben.

Schau mal ein paar Tabellarische Lebensläufe im Internet an und schreibe sie um nach deiner Version. Wird halt etwas kurz, aber dafür kannst du nichts.

Motivationsschreiben: was sind deine Beweggründe? Warum möchtest du dorthin?
Warum wählst du diesen Weg? .. usw. hau einfach viele Informationen rein und schreibe, dass du zb. die Schule als sehr angesehen siehst, aufgrund des Rufes usw. da ist viel Spielraum. Push sie einfach hoch, wie toll sie sind.