lebenslauf!? Ausbiuldung nicht bestanden wie schreibe ich das

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo juliane388,

schau mal hier: karrierebibel.de/bruche-im-lebenslauf/

Gerne kannst Du hier auch mal den kompletten Lebenslauf einstellen (anonymisiert natürlich), dann kann man auch konkrete Rückmeldungen geben. Wichtig ist dazu dann auch die Information, wofür Du den Lebenslauf verwenden willst.

"ohne Abschluss"