Lebenslänglich mit loser Zahnspange nachts schlafen. Wie sieht Man(n) das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was andere Leute nachts im Mund haben, ist mir sehr egal. Allerdings würde es mich stören, auf ewig eine lose Spange zu tragen. Wenn die Zähne schön auskorrigiert sind, müsste man das auch mit einem Kleberetainer stabil hinkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
13.11.2016, 01:53

Ach was so was stört mich nicht. Ich schlafe ja nur damit, ich esse damit z.B. Ja nicht. Spätestens dann, wenn ich als Omi ein Gebiss trage, muss ich sie ja nicht mehr tragen.

0

Wenn es erforderlich ist, dann ist es nun mal so. Ich hätte da jedenfalls keine Probleme mit, wenn meine Partnerin eine lose Zahnspange tragen muss. Zudem ist es ja nur nachts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Beziehung ist das doch völlig egal bzw. Generell ist es völlig egal. Süß find ich es nun nicht aber abstoßend auch nicht, sondern normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte mir egaler nicht sein, wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
12.11.2016, 02:27

Das ist immer noch die beste Reaktion. :)

0

Meiner Frau stört es auch nicht, wenn ich während dem schnarchen meinen Polster vollsabber. Da würde es mich auch nicht stören wenn sie es auf ihrem Polster macht.
Nur meinen soll sie in Ruhe lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
12.11.2016, 02:29

Herrlich! :D Natürlich, da muss jeder seinen Bereich zum sabbern haben. Das ist richtig so. ;)

0
Kommentar von Testomatic
12.11.2016, 02:32

Naja, willst Du in der Spucke von Deinem Partner liegen ? Auch wenn ich 19 Jahre mit ihr zusammen bin, irgendwo gibt es noch immer Grenzen ...

0

Wie süß ist das denn bitte?! :D

Ich sabber auch ab und an mal und zu zweit macht es mehr Spaß! <3 Eine Sabberparty! Uhlala.

Mich würd es niemals stören, warum auch? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
12.11.2016, 09:59

Süß? :'D damit rechnete ich ehrlich gesagt weniger!

Eine sabberparty. 😂 kann man direkt auch die Haustiere dazu einladen.

Naja gibt bestimmt Leute, die etwas pingelig sind und bei so was die Nase rümpfen. :D

Ich z.B. Bin pingelig, wenn es darum geht, aus dem selben Glas oder Flasche zu trinken, selbst, wenn es Verwandte sind. So was kann ich nicht. 

0

Ist okay, es sei denn wir kommen für 3 Jahre auf eine unbewohnte Insel und die Spange geht verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
12.11.2016, 02:25

:D hahaha ne ne.

0

Was möchtest Du wissen?