Lebensgefährte fährt zweigleisig

11 Antworten

Pack deine Sachen und deine Kinder und hau ab. Ihn drauf ansprechen? Und dann? Entweder gibt er es zu oder er leugnet es. Und wenn er es zu gibt? Dann sagt er er beendet das oder setzt dich vor die Tür. Der könnte mich mal. Sieh zu das du weg bist. Vertrauensmissbrauch, weil du in sein Handy geschaut hast??? ER hat DICH jahrelang betrogen. Und für die Kinder macht es das auch nicht besser wenn die erstmal mitbekommen, wie ihr Vater fremdp*ppt

Rauschmeisen nichts reden!Wer das einmal macht macht das immer!

Das is meine Erfahrung!

"""Das problem ist halt ich habe auch sein vertrauen missbraucht, da ich in seinem handy geschnüffelt habe und eindeutige sms gelesen habe......"""

Da hattest du wohl auch allen Grund dazu.Nur Er allein hat dein Vertrauen mißbraucht,und das wirklich auf abartige Weise.Egal wie schwer es ist,solange du noch ein fünkchen Selbswertgefühl hast,schmeiß ihn sofort raus.Verschwende an diesen Mann keine Emotionen mehr.....

Schieß den Mistkerl in den Wind! Vergiss aber nicht, ihn auf Unterhalt zu verklagen!

MfG

Arnold

Rede am besten mit ihm und mache ihm klar, dass du die Wahrheit wissen willst, sonst könne er seine Sachen packen. Lass dich nicht von ihm beruhigen sodass du 'wieder' nachgibst. bleib am ball. die schmerzende Wahrheit ist besser als eine lüge. die macht alles nur noch schlimmer.

ich wünsche dir viel Kraft in dieser zeit.