Leben wie im Traum?
Hallo Zusammen,
seit ein paar Wochen fühle ich mich extrem komisch. Ich kann mich extrem oft an viele Sachen nicht mehr erinnern, bin immer erschöpft und habe keine Kraft. Ich habe das Gefühl dass ich vor 7-8 Monaten viel mehr Kraft hatte, ich war extrem zielstrebig wurde viel gelobt auf der Arbeit und habe meinen Job besonders gut gemacht. Mittlerweile ist mir das alles egal, da ich so kaputt immer bin. Ich wache oft morgens extrem verwirrt auf und weis nicht welcher Tag es ist oder ob ich zur Arbeit muss oder frei habe. An Wochenenden wache ich oft morgens auf und frage mich ob der Abend gestern echt passiert ist zum Beispiel wenn ich auf einer Party war oder so weil es mir vorkommt wie ein Traum. An meine Vergangenheit kann ich mich so gut wie garnicht mehr erinnern. Habe das alles seit ein paar Monaten schon aber so extrem wie jetzt noch nie. Hat jemand gleiche Erfahrungen oder weis was das sein kann?
3 Antworten
Ich vermute, dass es an EBV-Viren im Körper liegt, die durch die Impfungen aktiviert worden sind.
Diese "schlafen" bei einigen Menschen Jahrzehnte im Körper. Durch besonderen Stress oder Angriffe auf das Immunsystem können sie dann aktiv werden und im Körper die typische extreme Erschöpfung und viele andere Symptome verursachen.
Das Ganze kann sich auch aufs Gehirn auswirken. Das ist leider keine Seltenheit.
Ich kenne das, habe ich ab und zu.... Ist sehr blöd, denn man kann nichts richtig wahrnehmen, und es verläuft alles wie in einem Traum.... Aber es geht zum Glück vorbei. Ich habe das manchmal eine Woche lang, und danach währen ein paar Monaten Ruhe und dann kommt es wieder. Aber es wird schon vorbei gehen.