Leben in den 90ern

9 Antworten

Das lässt sich heute alles nicht mehr so genau rekonstruieren. Das ist schon so lange her. Du könntest mal in die Stadtbibliothek gehen und nachfragen, ob du ins Archiv darfst, oder ob die spezielle Bücher oder so haben. Vielleicht findest du noch irgendwo Zeitzeugen, die du fragen kannst. Du kannst auch im Internet gucken ob du archäologische Berichte aus der zeit findest, vielleicht sogar von da wo du wohnst.

Omg ich lieeebe die 90er !!! Ich würde alles dafür tun diese Zeit einmal zu erleben und da ich 2001 geboren bin hatte ich nie die Chance dazu. Oft hab ich das Gefühl, ich wurde in der falschen Generation geboren aber oh nein das kann man ja nicht sagen sonst wird man gleich wieder also unzufrieden mit dem Leben abgestempelt. Naja... da kann man wohl nichts machen. Vielleicht gibt es hier irgendjemanden der gleich wie ich fühlt und am liebsten sofort in 90er zurück würde.

http://www.archiv-mac-essentials.de/bilder2007/772-071231.jpg

Das sagt doch alles!

Du fragst das ja,als wären dazwischen schon 100 Jahre vergangen!!