Leben 1900-1980?

6 Antworten

Kommt auf die persönlichen Lebensumstände und das jeweilige Land drauf an. Ich denke nicht, dass man diese Zeit pauschal als besser oder schlechter bezeichnen kann. Zumindest während der Weltkriege würde ich aber eher zu schlechter tendieren.

Also 1933-1945 und in der Zeit danach war es hier definitiv nicht schön.

Ich glaube dass das jeder anders wahr nimmt, ich habe zu dieser Zeit nicht gelebt daher kann ich es nicht beurteilen. Aber die 80er und 90er fand ich schöner als heute.

Ich bin halb schwarz und für mich wäre das gar nicht lustig gewesen. Außerdem gab es da kein Minecraft

Klar, die guten alten Zeiten, in denen ich mehr Rechtsobjekt als -subjekt gewesen wäre.