Leatherface vs Jason Vorhees

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jason steht Leatherface gegenüber. Leatherface eröffnet mit seiner Kettensäge und schneidet Jason ins Fleisch. Jason kontert mit seiner Machete, und zerfetzt Leatherface fast komplett. leathfecae kontert noch das eine oder andere mal, aber Jason holt aus ein vernichtet Leatherface mit einem harten Schwinger. Die Runde geht an Jason. Unfairer Kampf.

Jason gegen Michael Myers das wäre ein ebenwürdiger Kampf.

Fragesteller

und wer meinst du würde gewinnen jason vs michael

johnconnor  22.03.2013, 19:56
@00199700

Ich tippe auf Jason, für mich der Favorit, Michael besteht immer noch aus lebenden Fleisch während Jason schon zig mal umgebracht wurde und immer wieder lebt. So gesehen ein Untoter der nicht sterben kann.

Jason würde gewinnen. Während Jason noch jedem Grab entkommen ist, ist Leatherface eigentlich nur ein gewöhnlicher Mensch mit ungewöhnlichen Eßvorlieben und einer Kettensäge. Was kann Leatherface schon ausrichten gegen jemand, der bisher schon achtmal (verdammt, oder war es mehr?) wieder auf raffinierteste Weise zum Leben erweckt wurde? - der Typ kommt ja einfach immer wieder. Von Leatherface ist die Auferstehung hingegen bisher nicht bekannt...........