League Of Legends startet Spiel nicht?

2 Antworten

Also wenn das bei mir kommt, schließe ich LOL komplett und starte es neu. Ein paar Minuten Zeit hast du dafür, bevor das Spiel ohne dich startet.

LouisBangoura
Fragesteller

Ja selbst wenn ich das Spiel neustarte kommt das Fenster erneut. Hab auch dem Support geschrieben bekomm da aber leider keine Rückmeldung....

LouisBangoura
Fragesteller
@LonelySoul87

hmm Okay dann hoffe ich das demnächst ein Update kommt, denn Kollegen von mir haben diese Meldung nicht.

LonelySoul87  26.05.2024, 00:11
@LouisBangoura

Ich hab sie auch nicht, aber kann ja sein, dass sie gerade erst aufgekommen ist und daher noch keine Meldung da sein kann.

anscheinend hast du Fehler beim Verbinden; also hast du deine Internetverbindung überprüft?

(und du kannst ja auch mal versuchen Server zu wechseln)

LouisBangoura
Fragesteller

Also alle anderen Games funktionieren außer League. Wie wechsel ich denn den Server?