LBS Lastschrift von fast 500€?

3 Antworten

Wenn Du wirklich nichts offen hast und nicht weißt wofür die Abbuchung erfolgte, dann schreibe die LBS an und bitte um Auskunft innerhalb 7 Tage und schreibe auch, dass Du der Abbuchung widersprechen wirst, wenn du nicht zeitnah eine Antwort erhältst. Dort arbeiten auch nur Menschen, die Fehler machen können. Rücklast geht innerhalb 6 Wochen bei Deiner Bank.

Wer und wie soll man denn Deine persönlichen Bausparverträge kennen…?

Das habt ihr wahrscheinlich im Vertrag so ausgemacht.

War bei mir 1 x jährlich auch ein höherer Betrag.