lautsprecher machen sound wenn aber keine sounds spielen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ja normal brauchst dir keine sorgen zu machen 100%
nein nicht normal mach dir sorgen 0%

2 Antworten

ja normal brauchst dir keine sorgen zu machen

Aktivboxen mit eingebautem Verstärker und eingeschaltet normal auch ohne signal. Das ist Grundrauschen von der Box.

Passivboxen ohne Verstärker. Verstärker ausgeschaltet. Da sollte eigentlich alles still sein. ansonsten Abschirmung vom kabel prüfen. Da liegt eine Fremdeinstrahlung vor. Nicht schlimm nur lästig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
ja normal brauchst dir keine sorgen zu machen

Es kommen nur Geräusche, wenn der Verstärker angeschaltet ist. Ein "Grundrauschen- od. Brummen"