Lautsprecher Bass ruckelt leicht (Mercedes Cla c118 2020)?

1 Antwort

schau mal nach ob irgendwo in der nähe was locker ist. Oft vibrieren nur verkleidungen der Armatur mit dem Bass nach ner gewissen Zeit. Kann allerdings auch ein defekter woofer sein. daher ersteres ausschließen nach dem ich fass alles an und drück solange bis es aufhört zu vibrieren Prinzip ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
Blackforest04
Fragesteller

Ich hab das mal abgecheckt und es ist etwas unter der Dachverkleidung vorne, kann ich das irgendwie selber lösen oder sollte ich in eine Werkstatt dafür?

Ginpanse  06.12.2023, 17:09
@Blackforest04

Kleber, Pappe dahinter stecken, sei kreativ :) an der Verkleidung kannst du schon selbst rumbasteln das Schlimmste was passieren kann sind optische Schäden. Kannst natürlich auch zur Werkstatt, mir persönlich wäre das Geld zu schade.