Lautsprecher am Bildschirm aktivieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel wird das mit einem Klinke zu Klinke Kabel angegschlosse, dann ist unter umständen noch eine Einstellung in den Bildschirmsettings nötig -> Vergewisser dich das sie dort aktiviert sind bzw. nicht auf Mute sind.

das grüne kabel hinten am bildschirm anschliessen?

Wie sollen sie denn funktionieren ohne ein Kabel ? Bei mir war es ein grüner Kabel, steck das rein, dann müsste es gehen.

Dazu musst du sie nur einstecken

sehrgutefrage2
Fragesteller

es ist kein Kabel dabei für die im Monitor integrierten Lautsprecher^^ . Die sollten so auch funktionieren.