Lautsprecher Siemens Gigaset AL18H - wie?

1 Antwort

Über der grünen Telefontaste ist die Lautsprechertaste. Da drückst Du während des Gesprächs drauf. Oder direkt nach dem Wählen, dann hast Du von Anfang an die Freisprecheinrichtung eingeschaltet. Aber Achtung: Wenn Du sprichst, geht die Lautstärke des Hörers stark herunter, um Rückkopplungen zu vermeiden (Pfeifton). Darum kann beim Telefonieren mit dem Lautsprecher immer nur einer reden.

Mit dem Gigaset kann man übrigens problemlos in bestehende Gespräche hinein: Einfach die grüne Taste oder die Lautsprechertaste lang drücken, das erzwingt die Verbindung.

also könnten meine eltern alles mithören?

0
@Kuehchen

Theoretisch Ja, praktisch Nein: das Einklinken in eine bestehende Telefonverbindung Konferenzschaltung) erzeugt in den anderen Telefonen einen speziellen Ton. Siemens hat mitgedacht...

0

Wie kann man dieses Siemens-Telefon öffnen?

Bei meinem Siemens Telefon Gigaset 3000 classic geht die grüne Taste nicht mehr. Um herauszufinden, was los ist, möchte ich es aufmachen, kann aber keinerlei Schrauben o.ä. entdecken. Wer weiß, wie man das Ding aufkriegt?

...zur Frage

Siemens Gigaset A165 Lautsprecher?:o

Hallo wie oben beschrieben habe ich das Siemens Gigaset A165 & auf dem Telefon ist KEINE Lautsprecher Taste & ich wollte fragen ob ich trz. beim Telefonieren irgendwie Lautsprecher machen kann damit ich das Teil nicht ständig an mein Ohr halten muss!??

Danke im Vorraus:))

...zur Frage

wie kann man bei siemens gigaset telefon nummer unterdrücken wegmachen?

hi habe ein siemens gigaset telefon und möchte wissen wie man das nummer unterdrücken wegmachen kann ???

...zur Frage

Telefonkabel an Fritzbox vonSiemens Gigaset

Hallo Ich wollte mein Telefonkabel ersetzen an meinem Siemens Gigaset Telefon. Habe mir ein Kabel besorgt mit Tea-F RJ11. Die Anschlüsse für den Stecker mit 2Platzen unternander sind gleich. Mein Siemens Kabel hat 2 Leitungen (Platz 2 und 3)an den Plastikstecker was in das Telefon rein kommt gegenüber das neue was 2 Leitungen besitzt wo Platz 1 und 4 belegt ist. Falsches kabel bekommen oder hat Siemens andere Belegung?

...zur Frage

Lohnt es sich pa-lautsprecher zu kaufen statt normale boxen?

Ich war heute in einer kleinen disco! Da waren richtig nice Pa-lautsprecher die hattest einen saugeilen bass! Lohnt es sich solche Lautsprecher zu kaufen oder lieber eine normale Anlage?

...zur Frage

Siemens Gigaset A2 Lautsprecher?

hallo, meine Frage , hat das Telefon Siemens Gigaset A2 einen Lautsprecher ? danke im vorraus :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?