Laute A2 Motorräder?

4 Antworten

Ich glaube die Husqvarna 701 ist ein A2 ... Wenn du da nhen anderen Auspuff dranmachst ist die schon geil

Kannst ja Mal bei dem Youtuber Moji vorbeischauen

paule312  27.03.2020, 15:18

Nein...

Was hat denn Fahrspass mit der Lautstärke zu tun? Das hörst Du selber beim Fahren ja doch sowieso nicht?

Für nen geilen 4 Zylinder Sound. Der sich schon recht erwachsen anhört kann ich dir nur die CBR 650F bis BJ. 2016 Euro 3 ans Herz legen. Mit der richtigen Anlage und ein paar Modifikationen am Optischen kann man da ein richtig schönes Bike mit Sattem 4 Zylinder Sound herausholen. :)

Biker Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt stark auf das Baujahr an. Die neueren mit Euro 4 sind auf jeden Fall nicht mehr so laut wie die älteren Modelle mit Euro 3.

Aber keiner mag Motorradfahrer, die einfach nur laut sind. Genau wegen so Leuten wie dir werden dann die Strecken für alle gesperrt.