Laufschuhe Empfehlungen?

4 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit Brooks gemacht . Es gibt stabile die dann lange halten und auch für lange Strecken gut sind . Anprobieren ist natürlich am Besten . KARHU ist ebenfalls gut . Je nach Untergrund sind nicht alle Sohlen langlebig .

https://www.brooksrunning.com/de_de/brooks-laufschuhe-fur-frauen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir nur empfehlen:

Anprobieren, Anprobieren, Anprobieren.

Und zwar in einem Fachgeschäft, das auch einen Laufparcours hat.

Spezielle Modelle kann man dir nicht empfehlen!

Ich kann Asics oder Cloudswifts (QC) sehr empfehlen ich laufe sehr viel und vorallem die qcs sind extrem bequem und man kann wirklich gut drin laufen

Hallo!

Ich kann dir zwar keine Schuhe empfehlen. Dennoch wünsche ich dir viel Glück, dass du sie bald findest. :)

LG Andreas