Laufente kann fliegen, Lauf-+Stockentenmix?

1 Antwort

Wenn er ein bisschen fliegt, kann es auch normal sein, manche Laufenten fliegen auch so etwas.

Sonst ist es natürlich auch nicht ausgeschlossen, kannst du aber nur mit Gen Tests beweisen 🙈

MyBunnys
Fragesteller

Hallo, ja ein bisschen wäre normal. Ich habe gestern das erste Mal gesehen, dass sie fliegt und dort war es ungefähr 3 Meter hoch... 🤔

MyBunnys
Fragesteller
@stefhoef

Aber sie hat auch noch Federn am Flügel, die der Erpel nicht hat. Ich glaube, soweit ich das sehen konnte, waren es Schwungfedern...🤔