Laufen mit aircast?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Knochenbruch solltest Du auf keinen Fall belasten. Laufen gehen solltest Du damit schon gar nicht. Das sollte Dir aber auch Dein Arzt mitgeteilt haben.

Laura086
Fragesteller

Ich meine das so das ich wenn ich von der Küche ins Bad möchte den Fuß mit benutze also ein bisschen auftreten und so. Ich habe ja auch Krücken

Das hängt auch davon ab wie lange der Bruch her ist und ob der Aircast deinen Fuß in dem Bereich gänzlich entlastet. Von daher kann ich nur dazu raten dich erstmal zu schonen und gute Heilung wünschen ;)