Gehgips oder Rollstuhl?

3 Antworten

Ich habe noch nie 2 Gehgibs an einer Person gesehen, das gibt es nicht !!!

XxXxXAmyXxXxX
Fragesteller

Ok danke hoffentlich hören die jetzt auf zu streiten 😅😂😂

Hallo Amy!

Das variiert je nach dem behandelnden Arzt. Mancher gipst klassisch, mancher verteilt Gehgipse, mancher hingegen hält es mit diesen "Vacostiefel" aus Plaste ------> meine "Kindergartenfreundin" hat das Ding auch seit letzter Woche (MIttelfuß gebrochen) :/ Sie hatte jedoch zunächst für 1-2 Tage eine Gipsschiene.

Solltest Du an beide Füße Gips bekommen oder so "Stiefel", dann würde das Laufen wohl nicht gehen. Also, was ist die Alternative?