Laufband kaputt ?

2 Antworten

Vlt mal etwas Schmiermittel/Öl dran machen. Gucken ob da irgendein auffäligen fehler zu sehen ist. Beim Hersteller/Händler nachfragen. (Garantiekarte?)

Mudokon
Fragesteller

Habe schon Silikon unter das Band gesprüht. Das könnte es eigentlich nicht sein.

Max7777777  23.01.2016, 10:14
@Mudokon

Dann versuch mal die anderen sachen, habe keine Erfahrung mit Laufbändern...

Es kommt darauf an ob der Abrieb von der Lauffläche oder von den Antribsrädern kommt.Wenn von der Lauffläche brauchst du bald ne neue. Wenn von den Rädern ist es eigentlich normal.