Laufband Benutzergewicht 120 KG, Körpergewicht deutlich mehr!

3 Antworten

Quatsch das wird schon nicht kaputt gehen :)

Perschon
Fragesteller

Wow das ging schnell :D

Was denkst du, bis wie viel Gewicht kann man noch rauf? 130 KG Ich meine normalweise sind solche Angaben ja immer ungefähre Werte oder?

Carii213  27.12.2014, 03:41

Ich würde die Angabe nicht arg überschreiten! 130 kg ist denke ich auch das Maximum... Aber wenn du sowieso abnehmen möchstest, dürfte das ja kein Thema sein :p In diesem Sinne, viel Erfolg!

Defenitif nicht. Was die Firmen angeben ist eine Sicherheitszahl, die weit höher liegt als angegeben.

Perschon
Fragesteller

Danke dir :)

wahrscheinlich geht es nicht kaputt, aber der bessere weg gewicht abzubauen ist dein ernährung auf wirklich gesund umzustellen, sie ist ausschlaggebend nicht der sport.

Perschon
Fragesteller

Natürlich stelle ich wieder meine Ernährung komplett um, aber ohne Sport geht es ja nun auch nicht.